Fest der Franz-Josef-Bahn

30 Jahre Waldviertler Eisenbahnmuseum in Sigmundsherberg. Beim Fest der Franz-Josefs-Bahn wurde von 25.-27. August ein vielfältiges Rahmenprogramm geboten: Tag der Pensionisten am Freitag, 60 Jahre Puch 500, Traktor- und LKW-Oldtimertreffen, Speis und Trank, Frühschoppen, Sonderpostamt, Fahrzeugsegnung, … Hochrangige Besucher stellten sich bereits am Freitag ein: Landesparteivorsitzender der SPÖ NÖ Franz Schnabl, Landeshauptfrau-Stellvertreterin Mag. Karin Renner, Landesvorsitzender der PVÖ Dr. Hannes Bauer, SPÖ-Bezirksvorsitzender KR Josef Wiesinger, NR Konrad Antoni, VO der ÖGB Pensionisten Waldviertel-Süd Johann Weigl, Bezirksvorsitzender der Volkshilfe Horn Alfred Fiedler, u.v.m.

eisenbahnerfest4

Bezirksvorsitzender der Volkshilfe Horn Alfred Fiedler, Franz Steindl, Franz Schnabl, Bezirksvorsitzender der SPÖ Horn KR Josef Wiesinger, NR Konrad Antoni

thumb Eisenbahnerfest2

ÖGB Regionalsekretär Waldviertel Süd Franz Steindl und der Landesparteivorsitzende der SPÖ NÖ Franz Schnabl

thumb eisenbahnerfest3

Vorsitzender der ÖGB Pensionisten Waldviertel-Süd Johann Weigl mit seinem Schweinsbraten.

thumb Eisenbahnerfest1

ÖGB Regionalsekretär Franz Steindl und VO der Pensionisten Sigmundsherberg Franz Hahn vor der Jubiläumslok.