Stefan Müller für 40 Jahre PROGE-Mitgliedschaft geehrt!

 Ehrung MüllerAm Foto von links: Johann Glaser (BRV-Fürstenberg), Jubilar Stefan Müller, Silvia Müller und Otto
Haidvogl (Kassier)

Die Betriebsräte der Forstverwaltung Fürstenberg in Weitra überreichten gemeinsam mit Sekretär Erich
Macho eine Ehrenurkunde und ein Geschenk an Kollegen Stefan Müller in Maissen.
Stefan Müller ist seit seiner Lehrzeit bei der Firma Leyrer & Graf Mitglied bei der Gewerkschaft. Er war bei vielen Bauprojekten, unter anderem schon beim ersten Haus des Kurzentrums Harbach, mit dabei.
1992 kam er zur Forstverwaltung Fürstenberg und konnte fortan in seiner nächsten Heimat als Forstarbeiter tätig
sein. Wir freuen uns, dass er seine schwere Krankheit überwunden hat und er den Weg zurück ins Leben gefunden hat.
Danke dass du weiterhin der Gewerkschaft die Treue hältst.