Die Aktionen sind nur in den Bezirken Gmünd, Waidhofen, Horn und Zwettl gültig.
Allgemeine Aktionen des ÖGB sind auf der Website vom ÖGB ersichtlich.

Kinogutscheine für ÖGB-Mitglieder

OEGB Kinogutschein 2023

Gutscheine im PDF Format zum Download!

Reservierungen: Gmünd: 02852/52464, Zwettl: 02822/51330, www.waldviertler-kinos.at

- Eine tolle Aktion unserer Gewerkschaftsjugend. Die Waldviertler Kinos Gmünd und in Zwettl bieten ein spezielles Paket, für alle Gewerkschaftsmitglieder an.

Für nur € 14,- gibt es zur Eintrittskarte ein mittleres Popcorn und ein 0,5 l Soft-Getränk noch dazu.

Diese Aktion gilt sowohl am Wochenende als auch für 3D-Filme ohne zusätzliche Aufschläge.

Nicht vergessen - Die Mitgliedscard mitnehmen!

Pro Mitglied, Gutschein und Abend ein verbilligtes Ticket erhältlich.

Hier gehts zum Kinoprogramm & zur Kino-App!

ÖGB Winterreifen-Aktion 2022

Der Österreichische Gewerkschaftsbund bietet den Gewerkschaftsmitgliedern wieder gute Einkaufskonditionen für Winterreifen an. Die Vereinbarung wurde mit der Firma ContiTrade (Reifen John und Profi Reifen) abgeschlossen. Die Firma gibt es über 50 - mal in Österreich (siehe http://www.profi-reifen.at).

Ausgangsbasis für die Konditionen sind die gültigen Listenpreise. Wie funktioniert es: Preisauskünfte, Angebote und Terminvereinbarungen bekommst Du in allen Profi Reifen und Reifen John Filialen mit der ÖGB Kundennummer 3300039148. Beim Kauf ist unbedingt ein Gewerkschafts-Mitgliedsausweis in der Profi oder John Filiale vorzuweisen, sowie die ÖGB Kundennummer 3300039148 anzugeben. Unter dieser Kundennummer sind die Konditionen hinterlegt.

Filialverzeichnis Sommerreifenaktion2021